Mittwoch, 17. Oktober 2012

Und das gemalte Lächeln in deinem Gesicht ist alles was dir bleibt...

So meine lieben Leute, tut mir leid das ich heute erst wieder schreibe doch zz geht in meinem Leben wieder viel drunter und drüber. Iwie passt momentan wieder nicht viel , dinge die ich mir vornehme , wünsche die ich habe , und Pläne die ich schmiede werden nichtig. Aber naja was soll man den machen , es läuft selten im Leben so wie man sich das wünscht oder vorstellt, jedoch sollte man nie den Kopf hängen lassen denn das Leben muss nun mal weiter gehen und deshalb:

STARK SEIN, MASKE AUF UND ZEIG DER WELT DEIN LACHEN!!!

den wenn man sich unterkriegen lässt nutzen das nur die Menschen aus , das liegt in ihrer Natur, zeigst du ihnen jedoch das du stark bist müssen sie damit klar kommen und wenn du niemals aufgibts wird auch iwann wieder alles gut.!!

wie sagt der Franzose so schön c'est la vie ;)

ciao <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen