Samstag, 13. Oktober 2012

na mal sehen.. :))

Zitat zum 12.10.2012 genial aber kompliziert..!!! So ihr lieben, zu Gestern. Erst war ich arbeiten durfte jedoch schon um 4 Uhr los, danach wollte ich eigentlich zu meiner Freundin jedoch ging das nicht weil sie geschlafen hatte und dann etwas Stress mit ihrer Mutter hatte. Also bin ich erstmal zu nem Kumpel, jedoch war der dann auch nicht zu hause also habe ich dann eine und ne halbe Stunde vor dem seiner Tür gewartet bis er denn dann schlussendlich kam und wir den Nachmittag mit ein paar Freunden verbracht haben. Später am Abend war ich noch bei meinem Schatz , und dazu kann ich nur sagen UNGLAUBLICH!!!! und naja dann bin ich wieder zu dem Kumpel und naja iwann dann mal nachhause und später dann ins Bett ;)) und zu heute? heute musste ich erstmals früh aufstehen und Gartenarbeit verrichten -.- , jedoch bin ich jetzt bei meinem Schatz und muss dann aber wieder gegen halb 3 auf Arbeit... -.- naja mal sehen wie der Tag noch so wird und ihr lest es dann morgen ;))).

ciao <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen