Donnerstag, 25. Oktober 2012

Und die Erde dreht sich immer weiter...

´Huhu Leute, sorry das ich mich erst jetzt melde hatte viel zu tun in letzter Zeit. In meinem Leben geht momentan viele drunter und drüber, um nicht zu sagen alles! Ich habe viel Stress in allen Richtung und der druck und die belastungen werden immer mehr die auf mir lasten aber was soll man machen die Erde dreht sich immer weiter..!!! Naja das ganze hat natürlich auch nachteile, z.B. das die angst in einem Menschen wächst geliebte Menschen zu verlieren, für immer, jedoch nicht durch Tod sondern das sie getrennte Wege gehen.!Da bleibt einem nichts anderes über als hoffen, beten und kämpfen!!!!

Naja zum Glück hat man ja auch freunde die immer für einen da sind :))))

und deshalb lebe ich jetzt mein leben so wie es ist, es kommt und aus vollen zügen!!! :)))

also leute bis zum nächsten mal , ich hab heute frei das heißt viel zu tun! ;)))))


ciao <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen