It's me!


Hey ihr lieben, ich bin der Micha. Komme eigentlich aus Bayern wohne jedoch jetzt durch die Scheidung meiner Eltern mit meinem Vater, meinen zwei Stiefgeschwistern und meiner lieben Stiefmutti und meinem Schatz im schönen Sachsen, seit dem 10.10.2010. Nun ja, geboren bin ich am 30.03. in Bayern wie gesagt :)).  Ich bin 1,78m groß und wiege 68 kg ;). Ich lebe für den Fußball, die Musik und meine Freunde und geh mit diesen natürlich auch gerne mal einen Feiern ;). 
Bin eigentlich immer gut drauf und ein lebensfroher Mensch, hab zwar auch meine Macken aber wer hat die nicht ;)). Ach und ja ich habe einen kleinen Bruder der mir alles bedeutet doch leider sehe ich ihn kaum da er durch die Scheidung noch in Bayern bei meiner leiblichen Mutter wohnt... aber zum Glück gibt es ja Facebook, Handy und weitere Möglichkeiten sich zu verständigen :))

So das wars eigentlich zu mir wer noch fragen hat einfach stellen auf meiner Ask Seite ;) 

http://ask.fm/michamagdich  

oder auf Facebook :)

http://www.facebook.com/michael.auer.3958

So hier noch was zu meiner Familie :) :

Mein Papa mit meiner Stiefmutti :)))
Und dann hab ich noch 3 Stiefgeschwister jedoch muss ich erstmal ein Foto suchen von den dreien also nehmt euch ein wenig Zeit , der blog wird immer wieder aktualisiert also immer schön gucken :))
Und das ist mein Schatz Adriáne  *-* , den ich über alles liebe *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen