Donnerstag, 11. Oktober 2012

Auf geht's :))

So ihr lieben , also erst mal zum 10.10.2012. Es war wie immer ein wunderschöner Abend mit meinem Schatz, ich war erst von 10 Uhr bis 19 Uhr arbeiten und dann bin ich zu ihr und wir haben mal wieder einen wunderschönen Abend zu zweit verbracht *-*. Dazu war auch noch mein 2 jähriges Jubiläum das ich in Sachsen wohne :p.


So zum 11.10.2012. ich war Gestern wieder arbeiten von 10 Uhr bis 18:30 Uhr. Danach bin ich zum Fußball jedoch hat es sich zum Mittrainieren nicht gelohnt und ich habe nur ein wenig zu gesehen. Anschließend bin ich zu meinem Schatz bis um 8 Uhr und dann noch zu ein paar Freunden und dann gings nach Hause, wo es weiter ging den der Abend endete großteils dann nicht so schön aber naja es hatte sich dann iwann auch alles geklärt ;)

Und heute ? Heute heißt es sowieso wieder arbeiten, und dann geht es zu meinem Schatz und zu meinem Besten den heute wirds denk ich mal etwas länger gehen da ich morgen Spätschicht habe, d.h. Ausschlafennnnnnnnnnnnnnnn!!! Und wie der Tag heute geendet hat erfahrt ihr morgen :)))


ciao <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen