Samstag, 6. Oktober 2012

Number one :))

So nun mein erster post auf meinem blog. :)))

Heute wird bestimmt ein wunderschönen Tag , da ich seit langem endlich mal wieder einen Samstag frei habe und nicht wieder das ganze Wochende arbeiten muss. :))
So kann ich endlich mal wieder einen kompletten Tag mit meinem Schatz verbringen *-*
Und natürlich mit meinem besten jedoch muss der Abends dann auf arbeit aber naja bis dahin ist ja noch ein Stück hin. ;)
Nun muss mir nur noch einfallen was wir den heute machen, Kino?; essen gehen?; oder doch iwo ins Bad gehen?? Ich weis es nicht aber naja erst mal sehen was die beiden sagen , vill endet es auch bei einem Filmetag eingekuschelt im Bett , ist alles möglich. :))
Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf diesen Tag und werde ihn in vollen zügen genießen. :))

ciao. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen